Werner Gasser

 

 Ohne Titel
 

Portfolio

Werner, Jahrgang 1973, wohnhaft in Innsbruck.

In meinem Beruf als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, den ich mittlerweile fast fünfundzwanzig Jahre ausübe, habe ich einen engeren Bezug zu Menschen und zu ihren Problemen, die manchmal im Alltag untergehen.

Gespräche und lösungsorientierte Ansätze zum Einen, nonverbale Signale wie z. B. herzliche Gesten zum Anderen, können Patienten bzw. Menschen im Allgemeinen mitunter Hilfestellungen sein, die nicht unterschätzt werden sollten.

Über meinen Job hinaus interessiere ich mich für Kunst und male selbst gerne mit Acrylfarben, des Weiteren sind Themen wie Energetik und Astrologie seit längerer Zeit treue Wegbegleiter. Dank der Ausbildung zum Diplomierten Kinesiologen (2005) und zum Mentalcoach (2016), konnte ich das Repertoire für mich selbst und für mein offenes Umfeld immer wieder bereichern und unterstützen.

Als Ausgleich für die teils größeren Herausforderungen des Lebens ist Sport unerlässlich. Bergsteigen, Mountainbiken und Skitouren sind ein Teil davon. Ebenso ist Yoga inzwischen ein fixer Bestandteil meiner Aktivitäten, um eine innere Balance herzustellen bzw. aufrecht zu halten.

Aufgrund der langen Freundschaft mit Joe und dem immerwährenden Austausch zu allen möglichen Themen ergab sich die  Möglichkeit, dem Verein beizutreten, um über die Tiergestützte Intervention hinaus einen erweiterten Kreis von interessieren Menschen anspechen zu können. Stichwort: Lebensqualität. Ressourcen erkennen und einsetzen sind hierzu zwei Schlüsselbegriffe.

Ich biete euch an:
+ Kinesiologische Betreuung
+ Reiki

Cookies erlauben es uns ihnen am besten unsere Services zur Verfügung zu stellen.
Mehr Informationen Ok Ablehnen